Wir lieben skandinavische Mode!

Nordstoff – Mode, Accessoires und mehr …

Mit der Eröffnung von Nordstoff im April 2013 hat Janina May einen Raum für Mode kleiner skandinavischer Labels geschaffen, der durch vielfältige Accessoires ergänzt wird. Unsere Philosophie: Bei uns sollst du dich wohl und willkommen fühlen und entspannt einkaufen. Wir sind gegen Hektik im Alltag und für mehr Bewusstsein im Hier und Jetzt.

Bei uns findet jeder sein Lieblingsteil, denn Mode ist keine Altersfrage. Wir führen trendorientierte, aber auch klassische Bekleidung für Männer und Frauen. Für unsere Kleinsten haben wir eine hübsche Auswahl an Kinderrucksäcken und Taschen.

Inspirationen findest du auf unserer Instagram- oder Facebookseite, aber am besten schaust du direkt bei uns im Laden vorbei. Hier bekommst du eine ehrliche Beratung, ein nettes Gespräch und ein Tässchen Kaffee. Im Alltag herrscht genug Hektik und Stress – Nordstoff möchte, dass dieser während deines Einkaufs in den Hintergrund rückt und du entspannen kannst.

Komm vorbei, wir freuen uns auf dich!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen ...
akzeptieren